Mittwoch, 3. Dezember 2008

Rapper Griot!

Unter dem Titel "Ich bin kein Arschkriecher" hat der "Blick am Abend" ein Interview mit Ihnen veröffentlicht. Warum Sie kein Arschkriecher sind?
Ich mag es nicht, wenn Rapper sich einschleimen, damit ihr Track am Radio kommt.
Sie wollen also nicht ans Radio. Sie werden sogar noch deutlicher:
Meine Musik ist für Menschen, die den Hip-Hop verstehen, die mich verstehen.
Cool, Herr Griot. Sie stehen zu sich und Ihrem Werk. Der ganze Kommerz kann Sie mal. Sie machen Hip-Hop der Musik - und nicht der Kohle wegen. Und was uns am besten gefällt: Sie halten durch! Noch ganze drei Fragen lang. Dann müssen Sie nämlich erklären, wie Sie ihre Musik unters Volk bringen. Und dass, lieber Herr Girot, tun Sie so:
Ich habe einen eigenen Humor, den ich weglassen muss. Ich habs satt, immer der böse, unkultivierte Hip-Hopper zu sein, den niemand versteht.
Nun, Herr Girot, wir wünschen Ihnen eine Karriere, die so lange anhält, wie Ihr Wille, das zu machen, was Ihnen passt. Mit einem herzlichen Adieu!

Keine Kommentare: